Die 10 heftigsten Smartphone-Fakten!

765 0 0
loading...
Home Mobile Phones Die 10 heftigsten Smartphone-Fakten!
Published on April 4, 2016

In dieser neuen Folge #DWW stell’ ich euch 10 der heftigsten Fakten über Smartphones vor 🙂

➤ Link zur Playlist ➤ https://goo.gl/Yuwu99
#DWW 47: “Die 10 heftigsten Smartphone-Fakten!”

Wenn ihr andere Themenvorschläge habt oder interessante Fakten kennt, dann könnt ihr gerne eure Vorschläge in die Kommentare schreiben, vielleicht kann ich da in der nächsten Folge was machen 🙂

Viel Spaß mit der Folge!

Mein Equipment / Ausstattung:

  1. Smartphone,Beziehungspartner-ist doch alles das Gleiche

  2. wenn das nur 5 € kosten würde hättest du auch nicht hässlich gesagt

  3. Ich hab mein Handy noch nie im Leben fallen lassen

  4. Ich habe noch nie mein Handy ins Klo fallen lassen von den 19%

  5. ich habe iPhone 6 und bin 10 mein Vater hat ein laden

  6. ja mir ist das schon passiert mit dem klo

  7. meine Schwester hat das Handy ihrer Freundin in die Toilette fallen lassen dabei hat das Handy in der Toilette geklingelt Dan hat sie ihre Hand in Toilette gesteckt und hat da Handy raus geholt also mußte sie ihre Hand in die Un gespülte Toilette stecken

  8. Ich habe mein iphone 6+ in s klo geschmissen.

    Versehen

  9. Aus dem Nokia kann man eine Bombe bauen

  10. meiner schwester ist ihr smartphone voll in klo gefallen

  11. Timo N

    mir ist UNSER Festnetztelefon wärend ich mit einem Freund telefoniert habe in die Toilette gefallen xD

  12. Kicker

    Mir ist das Handy noch nie ins klo gefallen

  13. mein Handy ist mal beim Geschäft machen ins Klo gefallen und mein Po hat ein Elektroschock und ist total schwarz wie bei einer Ixplsion

  14. Und was ist wenn das Teuerste Handy in die Tolle fällt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *